Reiseblog Dinoreisen

Wir, Gitti und Seppi aus Franken fahren 6 Monate durch Australien. Auf unseren Reiseblog könnt ihr uns folgen. Ich werde euch regelmäßig von unseren Erlebnissen berichten. Gitti

 

Wir sind gut angekommen! Gitti, Seppi und DINO

imageWir müssen noch mit Dino durch den australischen TÜV. Termin ist am Mo 4.4. – Dann gehts endlich los! WIR HABEN AUSTRALISCHEN TÜV ☺

CampesitePerth

Advertisements

Veröffentlicht von

dinoreisen

Wir, Gitti und Seppi aus Franken nehmen uns eine Auszeit und fahren 6 Monate durch Australien!

34 Gedanken zu „Reiseblog Dinoreisen“

  1. Hallo Gitti, ein wirklich übersichtlicher Blog. Ich freu mich schon auf die Bilder und Berichte. Wir werden im Moment im Landesinneren von Thailand auch mit 100en neuen Eindrücken konfrontiert. LG und eine super Zeit

    Gefällt mir

  2. Wir freuen uns für Euch und wünschen Euch eine wundervolle Zeit. Wir werden immer wieder mal auf Eurem Blog vorbeischauen und sehn wie´s Euch geht. Sind übrigens letzten Sonntag wiedermal ( Nr. 6) Großeltern von einem kleinen Theo geworden

    Gefällt mir

  3. Viel Spaß auf eurer Erkundungsreise downunder
    Wir freuen uns auf eure Geschichte.
    Viele Grüße
    Gerald und Andrea

    Gefällt mir

  4. Hallo Ihr Lieben, dann bin ich ja beruhigt, wenn Euer erstes Ziel in Australien gleich der Schildies-Zoo ist 😉 Macht´s gut und viel Spaß
    Lissi

    Gefällt mir

  5. Hallo Gitti und Seppi,
    wünschen Euch allzeit eine pannenfrei Fahrt, schöne und aufregende Erlebnisse und bleibt gesund! Tolle Sache, die Ihr da vorhabt!!!
    Euer Hausarzt Rainer aus Puschendorf

    Gefällt mir

  6. Hallo Gitti, hallo Sepp,
    jetzt gehts also los!
    Wir wünschen Euch eine schöne Auszeit auf der anderen Seite der Erde, viel Spaß und tolle Erlebnisse.
    Viele Grüße aus der Heimat,
    Dani und Alex

    Gefällt mir

  7. Hallo Ihr zwei, wie wir gesehen haben seit Ihr ja gut angekommen.
    Der erste Eindruck ist Dir ja schon gut gelungen Gitti. Hast Dich wohl nicht ganz getraut das Kangeru zu streicheln. ich hoffe ich bekomme ganz viele Bilder von Dir.
    Schöne Ostern Euch beiden, und passt schön azf Euch auf.
    Bis bald Nicole und Reiner.

    Gefällt mir

  8. Schön das ihr gut angekommen seid. Wünschen euch eine tolle Zeit in Australien und hoffen viel von euch zu sehen und hören. LG Claudia und Ralf

    Gefällt mir

  9. Man müßte nochmal 20 sein und so verrückt, wie damals…dann könnte man sich für so eine tolle Tour begeistern. Ich werde Euch jedenfalls im Auge behalten und wünsche Euch eine erlebnisreiche Reise durch den 5. Kontinent. Paßt auf Euch auf und kommt heil zurück.
    Yoga-Walther

    Gefällt mir

  10. Ey,da wird der AusiTüv das fehlende Geländer der Aufstiegshilfe beim Dino bemängeln……
    Und wo sind die eindeutigen Erkennungzeichen v Greuther Fürth oder zur Not noch die vom Club ???
    Wie soll das gehen? Oder seid Ihr am End noch Bayern Fans ???

    Alles Gute aus dem sonnigen Fädd

    Gefällt 1 Person

  11. Wir wünschen euch eine traumhaft schöne Zeit in Australien…viele Tiere..nette Menschen…tolle Erlebnisse und allseits gute Fahrt mit eurem DINO!

    Reinhold und Brigitte

    Gefällt mir

  12. Hallo Ihr zwei, die Bilder sind richtig schön.Und die Koalabären sind sooooo süß.
    Der Himmel ist ja gigantisch.Wir hoffen wir werden noch viele Bilder von euch sehen.
    Liebe Grüße von deinem Freund Reiner und Nicole.

    Gefällt mir

  13. Hallo ihr Lieben
    Ich bin sicher ihr hattet Mitleid mit uns und habt uns deshalb das beste Kärwa Wetter aller Zeiten geschickt.
    Hab während der Kärwa sogar ein paarmal an euch gedacht.
    Wetter und ein paar Pils hat die Heimat in so grossartige Gefühle wie die zauberhafte weite Welt vermittelt.Bin sehr gern in Puschendorf, freue mich immer mit Spannung auf eure wahnsinnig schönen Bilder.
    Danke dafür
    Lieben Gruß Doris

    Gefällt mir

  14. Liebe Gitti
    Das kann ich gerne zurückgeben
    Wir freuen uns auf euch und wünschen euch noch ganz viiiiiiiiiel schöne Tage
    Bis bald Doris

    Gefällt mir

  15. Hello!
    It was wonderful to meet you on the Pro Dive Live Aboard!
    I really liked looking through this website at all your adventures.
    I hope my son Luke and I get to see you again one day!
    Carolyn
    Es hat mir viel Spass gemacht, mich mit Euch auf dem Boot zu unterhalten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s