Down Under – wir kommen!

karte-fremantleNoch 2 Wochen bis zum Abflug nach Perth. Mittlerweile „schwimmt“ unser DINO im Indischen Ozean Richtung Australien. Da wir an den Osterfeiertagen in Perth ankommen, bekommen wir den DINO frühestens am Dienstag nach Ostern aus dem Hafen. Deshalb haben wir uns ab Flughafen in Perth ein kleines Auto gemietet. Mit diesem werden wir Perth und Umgebung erkunden. Erstes Ziel, der Zoo mit Schlangenhalsschildkröten! – Wenn alles klappt wie geplant, melde ich mich Ende März aus Fremantle (da wohnen wir 5 Tage im Hotel). Bis dahin eure Gitti 

 

Perth
Perth und Umgebung (Flagge: http://www.flaggen-server.de)

Straßenschild in Fremantle (hab ich heute auf dem Weg vom Flughafen in die Stadt fotografiert, Gitti)

Advertisements

Veröffentlicht von

dinoreisen

Wir, Gitti und Seppi aus Franken nehmen uns eine Auszeit und fahren 6 Monate durch Australien!

3 Gedanken zu „Down Under – wir kommen!“

  1. Liebe Gitti, lieber Seppi,
    ich wünsche euch eine wunderschöne Auszeit und freue mich, immer mal wieder von euch und euren Erlebnissen zu lesen. Habt eine schöne Zeit und kommt gesund wieder.

    Gefällt mir

  2. Weiter gute Reise, schön Euch „verfolgen “ zu können.
    liebe Grüße aus dem endlich frühlingshaften Fürth. Annegret lässt auch ganz herzlich grüßen
    Christiana

    Gefällt mir

  3. hi ihr zwei ganz tolle bilder das mit dem walhai würde mir auch gefallen das ist adrenalin pur ganz toll . sepp schaut gut erholt aus weiterhin viel freude und spass
    gr aus hanover charly

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s