Diver’s Dream comes true

Regelmäßig nach der Korallenblüte ist Walhai-Zeit am Ningaloo Riff (WA). Wir hatten Glück und konnten bei einer organisierten Whaleshark-Tour die gepunkteten Riesen beim Schnorcheln beobachten. Ein unglaublich faszinierendes Erlebnis.

Mit einer max. Länge von 14 m ist der Walhai der größte Fisch der Welt. Bei fast allen am Ningaloo-Riff gesichteten Tieren, handelt es sich um junge noch nicht geschlechtsreife Männchen mit einer max. Länge von 12 m. Wir konnten mit zwei Männchen und einem Weibchen mit schwimmen. – we are happy!

DiversDream

 

 

Advertisements

Veröffentlicht von

dinoreisen

Wir, Gitti und Seppi aus Franken nehmen uns eine Auszeit und fahren 6 Monate durch Australien!

10 Gedanken zu „Diver’s Dream comes true“

  1. Hallo Gitti und Seppi,
    wir wünschen Euch bei der Australientour viel Glück und sendet weiterhin so tolle Bilder. Verfolgen Eure Webseite regelmäßig.
    Genießt die Zeit wir, haben gerade 12° und Regen.
    Claudia & Ralf

    PS: Heute bei Reiner Karteln werdet ihr wohl nicht schaffen.

    Gefällt mir

  2. Hallo Ihr zwei, haben Euch gestern sehr vermisst beim Kadeln.Reiner hat Seppis Platz eingenommen.War auch genauso schlecht wie Du Seppi.
    Aber ich kann das sehr gut verstehen das Ihr gestern Abend nicht da wart,ich hätte auch lieber ein Date mit den Walhaien wargenommen.Die Bilder sind fantastisch, macht weiter so.Hier ist das Wetter gerade nicht so schön. Aber ich habe ja jetzt einen Offen,da habe ich gestern mal richtig eingeheitzt.
    Bis bald und schiekt weiterhin so tolle Bilder bitte.
    Nicole und Reiner
    P.S. : Hast Du ein Australiesches-Handy ,Nummer wäre gut

    Gefällt mir

  3. Liebe Gitti, lieber Seppi,
    es grüßen euch die Kulmbacher!
    Walhaie, wie geil! Das ist auch noch unser großer Traum, leider war es uns damals auf den Philippinen nicht vergönnt.
    Noch viele tolle Erlebnisse in Australien wünschen euch Christina und Holger.
    P.S.: Wir werden uns demnächst mal „Brodwärschdd“ und Spargel mit Quzo-Aperitiv kredenzen und an unser gemeinsames Treffen letztes Jahr denken. Schee wars. BB.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s