Halbzeit der Auszeit

Es sind 3 Monate (April, Mai, Juni) vergangen – wir sind 12 500 km durch  Australien gefahren – und fragen uns wie schnell die Zeit vergangen ist!?

Bis bald eure Auszeit Aussis, Gitti und Seppi

Advertisements

Veröffentlicht von

dinoreisen

Wir, Gitti und Seppi aus Franken nehmen uns eine Auszeit und fahren 6 Monate durch Australien!

7 Gedanken zu „Halbzeit der Auszeit“

  1. Hallo Ihr Zwei,
    die Zeit ist wirklich wahnsinnig schnell vergangen auch unser Sommerurlaub ist schon fast vorbei.
    Danke für die schönen Bilder und lasst und noch weiterhin an eurer Auszeit teilnehmen. Wir freuen uns schon mit euch wieder gemeinsam etwas zu unternehmen. Doch jetzt geniesst noch euer weiteres Vierteljahr.
    Liebe Grüße aus Griechenland Claudia und Ralframo

    Gefällt mir

  2. Habt Ihr das Springen von Kanguroos gelernt ? Also springt schön weiter durch Australien und schickt so schöne Bilder! Gute Zeit, Reinhard.

    Gefällt mir

  3. Hallo Sepp! Wir wünschen alles Gute zu Deinem Jubeltag. Bleib so jung wie es Albert Schweitzer von uns erwartet. Bei Dir bin ich relativ sorgenfrei!!
    PS: Texte sind super, Bilder auch! Schweren Herzens muss ich feststellen, dass Ihr richtig Spaß habt. Weiter so – genießt den Kontinent, den ich nur aus Erzählungen kenne.

    Gefällt mir

  4. Hallo Gitti und Seppi lese mit Vergnügen euren Blog , so kann ich immer wieder in meinen Erinnerung schwelgen. Dir Seppi wünsche ich nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüsse aus der Schweiz Lotti

    Gefällt mir

  5. Hallo Seppi, alles gute zum 60. Wir fragen uns, ob deine rote Nase von der Sonne Australiens oder von zu viel feiern mit australischen Rotwein kommt?
    Bleibt gesund und munter. Liebe Geburtstagsgrüße von Brigitte und Matthias

    Gefällt mir

  6. Hallo Ihr Beiden,

    endlich hab ich es auch mal auf Eure Seite geschafft. Dass ist ja sagenhaft wie schön es in diesem Land ist und was ihr für wunderschöne Bilder Ihr macht. Hoffe es geht Euch gut, Bei uns ist soweit auch alles Bestens. Wir bekommen in den nächsten Tagen Enkelkind Nummer 7. Noch eine wundervolle Zeit mit vielen schönen Eindrücken wünschen Euch die Schindler´s

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s